zurück zur Seite "Aktuelles"

23.11.2009

Vorweihnachtlicher Basar

Am Sonntag, den 22. November 2009 hat die Arbeitstherapie unseres Hauses wieder zum traditionellen, vorweihnachtlichen Basar eingeladen.

Viele fleißige Bewohner und Helfer haben über viele Wochen und Monate wunderschöne Weihnachtsdekorationen gebastelt und hergestellt. Aber nicht nur Dekoratives erwartete die Besucher, sondern auch selbst gemachte Marmelade und Plätzchen konnten erstanden werden.

Neben den Artikeln, die man schon als Geschenk für Weihnachten erwerben konnte, war natürlich auch für das leibliche Wohl aller mit selbst gebackenem Kuchen und Kaffee bestens gesorgt.

Auf unserer rustikalen Diele, sowie in dem angrenzenden hauseigenen Cafe haben viele Besucher ihren Sonntagnachmittag mit Bewohnern, Freunden und Bekannten plaudernd verbracht.

Alles in allem kann man wieder von einem gelungenen, fröhlichen Tag sprechen. 

zurück zur Seite "Aktuelles"