zurück zur Seite "Aktuelles"

21.11.2010

Vorweihnachtlicher Basar

Wie in den vergangenen 11 Jahren fand traditionell am Totensonntag, den 21.11.2010 der vorweihnachtliche Basar im Hof Gersmeyer statt.

Das Angebot an Geschenkideen (alles kann man sich natürlich auch gut selbst schenken…) wird immer größer: Laubsägearbeiten, Baum-Nikoläuse, Vogelhäuschen, Adventskränze und –kalender, Krippen, Transparentlampen, Grußkarten, Gutscheintaschen, Amaryllisgestecke, Marmelade und Weihnachtsplätzchen aus Eigenherstellung, Kochbücher, selbst gestrickte Socken, Leuchtkugeln, Körnerkissen und der neue Verkaufshit „Kuchen im Weckglas“.

In diesem Jahr kamen Besucher eigens wegen des Apfelkuchens mit Zimtsahne zu uns.

Die gute Bewirtung hat sich mittlerweile bis in die Stadt Osnabrück rum gesprochen.

Wir freuen uns mit den fleißigen Bewohnern, dass der Basar solch eine feste Tradition in unserer Einrichtung geworden ist und hoffen, dass wir diese auch in Zukunft aufrechterhalten können.

zurück zur Seite "Aktuelles"